Restaurant
 

Unser Restaurant ist ein echtes Fusion-Restaurant auf der Insel Mafia. Wir mischen die ursprüngliche italienische Küche mit den Aromen der indischen Küche und verleihen den tansanischen Gerichten Frische und Farben.

Unser einzigartiger Stil und seine frische Atmosphäre machen ein Abendessen zu einem echten Erlebnis auf der ganzen Welt.

menù_alla_carta.JPG
menù_vegetairan.JPG
menù_snacks.JPG
menù pizze.JPG
1/1
Strandbar
 

Utende Strand ist der schöne Strand der Mafia Lodge. Es ist der einzige Strand in Mafia, der nicht von den Gezeiten betroffen ist. In der Tat können Sie sogar bei Ebbe ohne Probleme vom Strand aus schwimmen. Unsere Boote können das Ufer jederzeit verlassen.

Der Strand ist öffentlich, aber er ist nie überfüllt und die Anwesenheit der Einheimischen ist sehr freundlich und niemals aufdringlich, was dieses Paradies zu etwas Besonderem macht.

Der Strand ist mit Sonnenschirmen und Sonnenliegen im Swahili-Stil ausgestattet und in höchstem Respekt vor der Natur aus Holz und lokalen Materialien erbaut. Am Strand ist eine Süßwasserdusche vorhanden. Das Personal an der Strandbar bietet von 9 Uhr bis Sonnenuntergang einen Service an und steht Ihnen für jede Anfrage zur Verfügung.

Während der Ebbe haben Sie vom Strand aus die Möglichkeit, lange Spaziergänge in der Natur des Mangrovenwaldes zu unternehmen und eine Atmosphäre der Ruhe und Gelassenheit zu atmen, begleitet von dem Gesang der Vögel von Mafia und der Meeresbrise.

mafialodge.jpg

Restaurant
 

Our restaurant is a real Fusion Restaurant in Mafia Island. We mix the original Italian cuisine with the flavors of Indian cuisine , adding freshness  and colors of Tanzanian dishes.

Our unique style, along with its fresh atmosphere, makes a dinner  a true experience around the world.

menù_alla_carta.JPG
menù_vegetairan.JPG
menù_snacks.JPG
menù pizze.JPG
1/1
Beach Bar
 

Utende beach is the beautiful beach of Mafia Lodge, it is the only beach of Mafia that is not affected by the tides, in fact even at low tide you can have the pleasure of swimming without difficulty starting from the beach. Our boats can leave the shore at any time.

The beach is public but it is never crowded and the presence of local inhabitants very friendly and never intrusive makes this corner of paradise something special.

The beach is equipped with umbrellas and sunbeds in Swahili style and in the highest respect of nature have been built with wood and local materials. A freshwater shower is available on the beach. The beach bar staff offers a service from 9 am until sunset and will be at your disposal for any request.

From the beach, during the low tide, you will have the opportunity to take long walks immersed in the nature of the mangrove forest and breathe an atmosphere of peace and serenity accompanied by the song of the birds of Mafia and the sea breeze.

mafialodge.jpg